Der Mensch hinter Ad!Think

Ich habe zwei Seiten, die ich versuche in Balance zu halten:

Die gemütlichere:

  • Ich bin ein Genussmensch und Gentleman, ein Schöngeist und Freigeist, Filmfan und Leseratte, emphatisch und kreativ, ich lache viel und mag tiefgründige Unterhaltungen.

Die abenteuerlichere:

  • Bevor ich mit Mitte zwanzig von Wuppertal nach Nürnberg gezogen bin, habe ich noch für jeweils ein halbes Jahr in der Türkei und Karibik als Tauchlehrer-Assistent gelebt.
  • Als Ausgleich zu meinem Büro-Alltag mache ich gerne Wochenend-Roadtrips mit meinem italienischen Roadster, mit dem ich auch schon an mehreren Rennstrecken-Trainings teilgenommen habe.
  • Ich gehe gerne auf Heavy Metal-Konzerte, ins Kino und habe mal ein halbes Jahr nebenher als Barkeeper gejobbt.
  • Ich bin gerne draußen in der Natur, zelte, sitze am Lagerfeuer und kümmere mich gelegentlich um einen spartanischen Bauernhof mit ein paar Pferden, Katzen und einem Hund.

Mehr über mich und von mir gibt's in diesem Bereich auf folgenden Seiten

Meine letzten Bilder bei Instagram

In folgender "Social Wall" kannst Du durch meine letzten Beiträge auf Instagram scrollen ohne Dich dort anmelden zu müssen.

Diese Seite empfehlen:

Einen Kommentar schreiben:

Was ist die Summe aus 8 und 2?