Besuchen Sie auch:


Hallo und Herzlich willkommen.

Mein Name ist Frank Neuhaus. Als Marketing-Berater und -Trainer bin ich seit 1999 selbständig und seit 2006 spezialisiert auf den "Strategischen Marken-Aufbau mit Content-Marketing".

oder

KW 17/18: Kreativ- und Web-Events im Mai.

Blockchain, Deep und Corporate Learning, Design Thinking und Service Design, Digitalisierung und Digitale Nomaden, Management 3.0, Smart Data, Social Intranet sowie Usability in Bayreuth, Forchheim, München, Nürnberg, Regensburg, Wien und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 16/18: High Life-Magazin und Serie Vinyl.

Die neue Ausgabe der Zeitschrift „High Life - Internationaler Lifestyle für Männer“ und die 1. Staffel der Serie „Vinyl“. ...mehr (0 Kommentare)


KW 15/18: CD-Tipps im Frühjahr.

„Tuomas Holopainen“, der Gründer und Keyboarder der Band „Nightwish“ hat mit „Auri“ ein Solo-Projekt umgesetzt und „Loreena McKennitt“ gibt nach 8 Jahren mit „Lost Souls“ endlich wieder ein Album mit neuen Songs heraus. ...mehr (0 Kommentare)


KW 14/18: Das 6. Internationale Varieté-Festival.

Nachdem ich im letzten Jahr das „1. Königliche Varieté-Festival“ im Festspielhaus in Füssen besucht habe, fahre ich im kommenden Monat zum „6. Internationalen Varieté-Festival“ in die Freizeitanlage Sennfeld, im Landkreis Schweinfurt, nördlich von Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 13/18: Kreativ- und Web-Events im April.

Vorträge und Netzwerk-Veranstaltungen, Barcamps und Web Weeks, Konferenzen und Workshops sowie Events zu Design Thinking und Service Design in Bamberg, Coburg, Forchheim, Fürth, Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Weiden und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 12/18: Design Thinking-Buch und Drinks 10.

Der Beck Verlag hat im März 2018 das Kompakt-Buch „Design Thinking - Radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt“ herausgegeben und wir veranstalten im April 2018 die nächsten „Service Design Drinks“. ...mehr (0 Kommentare)









Service Design Summit 2018
Service Design Drinks #11
BarCamp Regensburg 2018
Web Week Nürnberg 2018