Besuchen Sie auch:


Nutzerzentrierte Unternehmens-Kommunikation.

Mein Name ist Frank Neuhaus und am 1. März 1999 habe ich Ad!Think als Experten-Netzwerk für strategischen Marken-Aufbau mit nutzerzentrierter Unternehmens-Kommunikation gegründet. Heute habe ich die Geschäfts-Bereiche Beratung und Text, Projekt- und Interim-Management sowie Social Media-Seminare für z.B. IHK-Akademien in derzeit 10 Städten.

oder

KW 6/19: Service Design-Buch und Tool School.

Nach den Büchern „This is Service Design Thinking“ und „This is Service Design Doing“ folgt als drittes Buch aus dieser Reihe „This is Service Design Methods“ und in der kommenden Woche veranstalten wir unsere ganztägige „Tool School“. ...mehr (0 Kommentare)


KW 5/19: Kreativ- / Digital-Events im Februar.

Barcamps, Konferenzen, Vorträge und Workshops unter anderem zu Customer Experience, Design Thinking, Gestaltung, Lego Serious Play und Storytelling in Bamberg, Coburg, Deggendorf, Forchheim, Hamburg, Hof, München, Nürnberg, Tübingen und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 1/19: Service Design-Buch und Drinks 13.

In der KW 41/18 habe ich das Buch „This is Service Design Thinking“ vorgestellt und nun folgt das Buch „This is Service Design Doing“, deren Autoren bei unseren „Service Design Drinks“ im Januar 2019 referieren. ...mehr (0 Kommentare)


KW 52/18: Erfahrungen in der HiFi-Branche.

Im Jahr 2006 habe ich mich auf den Bereich „Content-Marketing“ spezialisiert und dann für vier Jahre einen High End HiFi- und TV-Händler als Berater und Ghostwriter betreut. Meinen Bezug zu dieser Branche und zur Musik habe ich jetzt mal zusammengefasst. ...mehr (0 Kommentare)


KW 48/18: Kreativ- / Digital-Events im Winter.

Event-Tipps für Dezember 2018 und Januar 2019 zu Design Thinking, Kreativ-Trends, Leadership, Liberating Structures, Service Design, Social Media, User Experience und Virtual Reality in Coburg, München, Nürnberg, Regensburg und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 47/18: Erfahrungen als Medien-Pädagoge.

Letztens hat mich die IHK Nürnberg gefragt, ob ich ein „Train-the-Trainer“-Seminar zu „Digitale Bewerbung“ für die Pädagogen eines Berufsbildungswerks geben könnte und daher habe ich meine Qualifikationen in der Jugendarbeit jetzt mal zusammengefasst. ...mehr (0 Kommentare)









BarCamp-Night am 26.3.19
Web Week Würzburg 2019
Service Design Drinks #14
Service Design Tool School April 2019
Service Design Tool School Mai 2019
Web Week Nürnberg 2019
Service Design Essentials 2019