Besuchen Sie auch:


Projekte ohne Bezahlung:

  • Kontinierliches präsentieren von Events der regionalen Kreativ- und Digital-Szene mit Online-Bannern auf meiner Website und mit Artikeln in meinem Blog, die ich anschließend in meine Social Media-Profile sowie in regionale und thematisch passende Facebook- und Xing-Gruppen teile.
  • Halten von Vorträgen auf Barcamps.
  • Mitarbeit im Orga-Team des Barcamp Nürnberg (2014) und seitdem Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (2015, 2016, 2017, 2018).
  • Mitarbeit im Orga-Team der Nürnberg Web Week (2014) mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit.
  • Mentor beim Content-Weekend zum Thema Bloggen und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (2014, 2015).
  • Live-Berichterstattung auf Facebook und Twitter sowie Springer für die Kompetenzen Konzept und Text beim Creative Service Jam (2015).
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit des Barcamp (2015, 2016, 2017) und der WebWeek (2018) in Würzburg.
  • Live-Berichterstattung auf Twitter beim Wirtschaftskongress Oberpfalz (2017).

Projekte mit sehr geringer Bezahlung:

  • Bildungszentrum, Nürnberg: Schüler-Workshops zu "Social Reading & Writing" sowie Tages-Seminare zu "Content-Marketing", "Neuro-Marketing" und "Social Reading & Writing".
  • IHK, Nürnberg: Zertifikats-Lehrgang zum "Social Media-Manager" (2014).
  • VHS, Herzogenaurach: Tages-Seminare zu "Content Marketing".
  • Zentrifuge-Akademie, Nürnberg: Tages-Seminare zu "Social Media für Künstler".

Projekte für die ich bezahle:

  • Sponsor beim Barcamp Regensburg und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (2014, 2015, 2016, 2017, 2018).
  • Sponsor beim Barcamp Heilbronn und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (2016).

Weitere Projekte:

In den Bereichen Fotografie, Grafik-Design und Website-Programmierung setze ich für meine Kunden und auch bei meinen eigenen Projekten nur Profis ein.

Eine Ausnahme sind diese beiden Geburtstags-Karten, bei denen Konzept, Fotografie sowie Gestaltung von mir stammen und von einem professionellen Designer nur den Feinschliff bekommen haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterdenken seit 1999.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken


Diese Seite empfehlen:


Einen Kommentar schreiben:

Name (notwendig)
eMail-Adresse (notwendig, wird aber nicht angezeigt)
Website (wenn vorhanden)
Wenn Sie einen Kommentar veröffentlichen, dann stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten zu. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, dann finden Sie entsprechende Informationen in der Datenschutz-Erklärung.








Service Design Drinks #13
Service Design Tool School Februar 2019
Web Week Würzburg 2019
Service Design Tool School Mai 2019
Web Week Nürnberg 2019