Besuchen Sie auch:


Strategie-Berater für digitale Unternehmens-Kommunikation,
 Online-Redakteur und Social Media-Trainer:

Mein Name ist Frank Neuhaus und am 1. März 1999 habe ich Ad!Think als Strategie-Beratung für digitale Unternehmens-Kommunikation gegründet.

Heute steht Ad!Think für:

  • weiterDENKEN beim Content-Marketing und digitalen Wissens-Management mit Methoden zur Kunden-Zentrierung, wie Design Thinking sowie Erkenntnissen der Gehirn- und Verhaltensforschung.
  • weiterKOMMEN mit fundierter Analyse, durchdachten und langfristig wirksamen Kommunikations-Konzepten sowie Umsetzungs-Unterstützung als Interim-Manager.
  • weiterBILDEN mit offenen und Inhouse-Seminaren sowie Zertifikats-Lehrgängen zu allen Anwendungs-Bereichen des strategischen Online- und Social Media-Marketings.

Dafür betreibe ich seit 2001 ein eigenes Blog in einem von mir mit entwickelten Content-Management-System und seit 2006 schreibe ich als Ghostwriter für Kunden-Blogs.

Seit 2008 unterstütze ich als Interim-Manager die Unternehmen auch bei der Umsetzung vor Ort und befähige als Social Media-Trainer die Mitarbeiter in offenen oder Inhouse-Seminaren und Zertifikats-Lehrgängen.

Mit dieser Kombination bin ich z.B. für mittelständische Unternehmen, andere Marketing-Dienstleister und diverse IHK-Akademien tätig.

Weiterdenken seit 1999.


Diese Seite empfehlen:


Einen Kommentar schreiben:

Name (notwendig)
eMail-Adresse (notwendig, wird aber nicht angezeigt)
Website (wenn vorhanden)
Wenn Sie einen Kommentar veröffentlichen, dann stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten zu. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, dann finden Sie entsprechende Informationen in der Datenschutz-Erklärung.