Besuchen Sie auch:


oder

Seit 2010 nehme ich jährlich am Neuromarketing-Kongress teil, um mich über die Erkenntnisse der Gehirn-Forschung und deren Anwendbarkeit im Marketing auf dem Laufenden zu halten. Der nächste ist am 11. Mai 2017 wieder in der BMW Welt in München. ...mehr (0 Kommentare)


Die Erkenntnisse der Gehirn-Forschung nutze ich bereits seit 2009, seit 2010 nehme ich am jährlichen „Neuromarkting-Kongress“ teil und im letzten Jahr habe ich die Trainer-Ausbildung für das „3G-Modell“ gemacht. ...mehr (0 Kommentare)


Seit 2009 setze ich die Erkenntnisse der Gehirn-Forschung bei der Beratung von Kunden, der Führung von Mitarbeitern und beim eingehen auf Seminar-Teilnehmer ein. Um mich kontinuierlich weiterzubilden nehme ich seit 2010 am „Neuromarketing-Kongress“ teil. ...mehr (0 Kommentare)


Das jährliche Symposium vom „Turm der Sinne“ gibt es schon seit 1998 und da ich mich mit dem diesjährigen Motto „Das soziale Gehirn - Neurowissenschaft und menschliche Bindung“ schon seit 2009 beschäftige, bin ich in diesem Jahr „Medien-Partner“ geworden. ...mehr (0 Kommentare)