Besuchen Sie auch:


oder

KW 44/01: Faber-Castell setzt unser CMS ein.

Ziel war es, ein Tool zu schaffen, mit dem unabhängig von Zeit und Ort weltweit über das Internet mit den Niederlassungen über Marketing-Projekte kommuniziert werden kann. ...mehr (0 Kommentare)


KW 43/01: Kunst-Projekt Link 2000-2005.

Für den voraussichtlicher Studienzeitraum der Erstsemester 2000 an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg arbeitet Heike Jost an einer partnerschaftlichen Initiative zur engeren Verknüpfung von Kunst und Wirtschaft. ...mehr (0 Kommentare)


KW 42/01: Event-Tipps für Ende Oktober.

Vortrag der Gesellschaft für Arbeitsmethodik am 23.10.01 - Preisverleihung der Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" des Kommunikationsverbandes Bayern BWF am 25.10.01 - Vernissage von Ransome Stanley am 25.10.01 - Seminar der Allianz deutscher Designer am 8.11.01. ...mehr (0 Kommentare)


KW 41/01: Event-Tipps für Anfang Oktober.

Gostenhofer Atelier- und Werkstatt-Tage vom 12.-21.10.01 - Vortrag des Marketing-Club am 15.10.01 - Vortrag des Kommunikationsverbandes Bayern BWF am 15.10.01 - Podiumsdiskussion in der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing BAW am 19.10.01. ...mehr (0 Kommentare)


KW 40/01: Die Künstlersozialkasse.

Als Werbeagentur sind wir gesetzlich verpflichtet, einen Prozentsatz der Rechnungen von Künstlern, die wir für unsere Kunden beauftragen an die "Künstlersozialkasse" abzuführen. Wir erklären Ihnen, was es damit auf sich hat. ...mehr (0 Kommentare)


KW 39/01: Zweistelliges Umsatz-Wachstum.

Wir verzeichnen momentan ein Umsatz-Wachstum von 52% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und haben den Gesamtumsatz des letzten Jahres in der letzten Woche überschritten! ...mehr (0 Kommentare)









Neuromarketing-Kongress 2017
Barcamp Nürnberg 2017
Nürnberg Web Week 2017
Service Design Summit 2017
Service Design Drinks #7