Besuchen Sie auch:


Marketing-Berater, Blogger & Social Media-Trainer.

Mein Name ist Frank Neuhaus und ich bin seit 1999 selbständiger Marketing-Berater. Meine heutigen Schwerpunkte sind die strategische Unternehmens-Beratung in allen Marketing-Disziplinen, das schreiben von Texten für Website-Blogs und Social Media-Profile sowie Seminare und Vorträge dazu.

oder

KW 24/17: Das 1. Königliche Varieté-Festival.

Seit 2004 fahre ich alle 2-3 Jahre zum „Internationalen Varieté-Festival“ nach Sennfeld bei Schweinfurt und bevor dieses im Mai 2018 zum sechsten Mal stattfindet, gibt es vom 14.-23. Juli 2017 noch das erste „Königliche Varieté-Festival“ in Füssen. ...mehr (0 Kommentare)


KW 23/17: Service Design-Innovationsprint.

Vom 10.-11.7.17 findet der „Innovation Sprint“ des zweiten von mir mit organisierten „Service Design Summit“ in Nürnberg statt, bei dem Unternehmen den Service Design-Prozess an ihrer realen Aufgabe testen können. ...mehr (0 Kommentare)


KW 22/17: Kreativ- und Web-Events im Juni.

Vortrags- und Netzwerk-Events sowie Barcamps zu Big Data, Design Thinking und Service Design, Digitalisierung und Digitale Nomaden, Fotografie und Journalismus, Startup und scheitern in Ansbach, Bamberg, München, Nürnberg, Regensburg und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 21/17: Road-Trip zum Gardasee.

Anlässlich des Oldtimer-Rennens „Mille Miglia“ bin ich nach fast 15 Jahren mal wieder zum Gardasee gefahren und habe mir dort noch 4 Auto-Museen angeschaut. Beginn meines Road-Trips war jedoch die HiFi-Messe „High End“ und der Abschluss das „Rock-Museum“. ...mehr (1 Kommentar)


KW 19/17: Software-Entwicklung.

Im Jahr 2000 habe ich ein Content-Management-System mitentwickelt, momentan arbeite ich mich in das Thema „Microservices“ ein und ich habe mal ein paar Programmierer-Events in nächster Zeit zusammen getragen. ...mehr (0 Kommentare)


KW 18/17: Service Design-Academy.

Vom 21.-23.6.17 findet die „Academy“ des zweiten von mir mit organisierten „Service Design Summit“ in Nürnberg statt, die das Erlernen der Service Design-Tools mit dem spielerischen Erleben eines Service Design-Prozesses in einem „Experience Jam“ kombiniert. ...mehr (0 Kommentare)









Service Design Summit 2017
Varieté-Festival 2017
Service Design Drinks #7