Besuchen Sie auch:


Marketing-Berater, Blogger, Social Media-Trainer.

Mein Name ist Frank Neuhaus und ich bin seit 1999 selbständiger Marketing-Berater. Meine heutigen Schwerpunkte sind die strategische und Medien-übergreifende Marketing-Beratung, die Umsetzung mit Multi-Projekt-Management, das schreiben von Texten für Website-Blogs und Social Media-Profile sowie Seminare und Vorträge dazu.

oder

KW 13/18: Kreativ- und Web-Events im April.

Vorträge und Netzwerk-Veranstaltungen, Barcamps und Web Weeks, Konferenzen und Workshops sowie Events zu Design Thinking und Service Design in Bamberg, Coburg, Forchheim, Fürth, Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Weiden und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 12/18: Design Thinking-Buch und Drinks 10.

Der Beck Verlag hat im März 2018 das Kompakt-Buch „Design Thinking - Radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt“ herausgegeben und wir veranstalten im April 2018 die nächsten „Service Design Drinks“. ...mehr (0 Kommentare)


KW 8/18: Kreativ- und Web-Events im März.

Barcamps, Vorträge, Web Weeks und Workshops zu Digitale Transformation, Kreativität, SEO, Service Design Thinking, TRIZ und Usability in Bayreuth, Coburg, Erlangen, Fulda, Heilbronn, München, Nürnberg, Regensburg und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 5/18: Kreativ- und Web-Events im Februar.

Big Data, Bloggen, Co-Creation, Design, Digital Media / Nomaden / Transformation / Work, NightCamp, Open Innovation, Social Media und Storytelling in Coburg, Erlangen, Forchheim, Hamburg, Hanau, Heilbronn, Hof, München, Nürnberg, Regensburg und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 4/18: Barcamp, Social Media- und Web Week.

Ein Barcamp ist eine Art Mitmach-Konferenz und die gibt’s im ersten Halbjahr in Augsburg, Bonn, Fulda, Heilbronn, Ingolstadt, München, Nürnberg und Regensburg. Eine ganze Woche voller Events gibt’s in diesem Jahr in Hamburg, München, Nürnberg und Würzburg. ...mehr (0 Kommentare)


KW 3/18: Konferenzen zu Big Data.

Muster in Daten zu erkennen und Handlungen davon abzuleiten finde ich hochspannend. Daher werde ich am 22. Februar 2018 am „Big Data Marketing Day“ in München und vom 28. Februar 2018 bis 1. März 2018 am „Big-Data.AI Summit“ in Hanau teilnehmen. ...mehr (0 Kommentare)









Barcamp Nürnberg 2018
Varieté-Festival 2018
Service Design Summit 2018