Besuchen Sie auch:


Hallo und Herzlich willkommen!

Ich bin Frank Neuhaus und mit Ad!Think unterstütze ich seit 1999 Unternehmen dabei ihren Kern herauszuarbeiten und eine Strategie zu entwickeln, um den im Sinne des Content-Marketings authentisch zu kommunizieren. Dabei berücksichtige ich die Erkenntnisse der Gehirn-Forschung, der Organisations-Entwicklung und des Wissens-Managements.

KW 13/15: Kreativ-, Startup- und Web-Events im April.

StartUp-Festival, StartUp-Nacht, StartUp-Weekend, Quantified Self / Health 2.0 Meetup, Karohemd meets Polokragen, BarCamp Night, Web-Montag, Local Web Conference, Neuromarketing-Kongress und CMS Night. ...mehr (0 Kommentare)


KW 12/15: Buch-Tipp: Außergewöhnlich normal.

Irgendwie bin ich anders. Auf geistiger Ebene erfasse ich komplexe Zusammenhänge schnell und bin mit meinen Konzepten häufig ein paar Jahre voraus. Körperlich habe ich eine stark ausgeprägte Intuition und Empathie. ...mehr (0 Kommentare)


KW 11/15: Event-Tipp: 5. Internationale Varieté-Festival.

Das 1. Varieté-Festival fand 2004 in Sennfeld nördlich von Würzburg statt und seitdem habe ich an jedem teilgenommen, denn mich fasziniert die Mischung aus bezaubernden Varieté-Acts, magischen Momenten und atemberaubender Akrobatik. ...mehr (0 Kommentare)


KW 10/15: 16 Jahre Marketing weiterdenken.

Am 1.3.99 habe ich Ad!Think noch mit dem Zusatz „Werbeagentur“ gegründet und 2003 kam der Begriff „Weiterdenken“ hinzu. Jetzt habe ich das Wort „Werbeagentur“ aus dem Firmen-Namen entfernt und im Logo um den Zusatz „Marketing weiterdenken“ ersetzt. ...mehr (0 Kommentare)


KW 9/15: Kreativ- und Web-Events im März.

Karohemd meets Polokragen, Content Marketing Conference, Campixx Week, Big Data-Vortrag, AllFacebook Marketing Conference, SMX München, BarCamp Night Regensburg, Rock the Blog, nextcc15, OpenUp Camp, Social Secrets - #SNMUC. ...mehr (0 Kommentare)


KW 8/15: Event-Tipp: Neuromarketing-Kongress 2015.

Seit 2009 setze ich die Erkenntnisse der Gehirn-Forschung bei der Beratung von Kunden, der Führung von Mitarbeitern und beim eingehen auf Seminar-Teilnehmer ein. Um mich kontinuierlich weiterzubilden nehme ich seit 2010 am „Neuromarketing-Kongress“ teil. ...mehr (0 Kommentare)









Startup-Festival 2015
BarCamp-Night am 9.4.15
Hifi-Zeitschrift Stereo
BarCamp Regensburg 2015
Aspect Images - Tiger