Besuchen Sie auch:


Hallo und Herzlich willkommen!

Mein Name ist Michael Frank Neuhaus, ich bin seit 1992 als Werbekaufmann tätig und habe 1999 die Ad!Think Werbeagentur gegründet. Der heutige Schwerpunkt ist die strategische und Medien-übergreifende Marketing-Beratung mit starkem Fokus auf der Integration von Online- und Social Media-Marketing. Hierbei berücksichtige ich die Erkenntnisse der Gehirn-Forschung und gebe seit 2008 auch Seminare.

KW 36/14: Blog-Parade über Blogs.

Die „R+V Versicherung“ fragt in ihrer Blog-Parade: „Blogs finde ich gut, weil?“. Mein Blog wird in dieser Woche bereits 13 Jahre alt und ich habe mal 4 Jahre lang parallel für einen Kunden im Sinne eines „Ghostwriters“ gebloggt. ...mehr (0 Kommentare)


KW 35/14: Bundesweite Web-Events im September.

Social Media-Konferenz und dmexco in Köln, Conversion Summit und Social Media Day in Frankfurt, Agile Monday sowie SEO- und Online-Marketing-Stammtisch in Nürnberg, KnowledgeCamp in Hagen, BarCamp in Stuttgart und die Social Media Week in Berlin. ...mehr (0 Kommentare)


KW 34/14: Blog-Parade zur Nutzung von Xing.

Der Personal-Dienstleister „Staffxperts“ aus Bochum hat eine Blog-Parade mit der Frage „Wie nutzen Sie Xing?“ initiiert. Ich nutze „Xing" seit April 2004 und auch heute „in Zeiten von Facebook“ noch regelmäßig, worüber ich hier mal schreiben möchte. ...mehr (0 Kommentare)


KW 33/14: Lesen, hören und schauen.

Die neue Ausgabe von „High Life - Internationaler Lifestyle für Männer“, das neue Magazin „Free Man’s World - Abenteuer gibt es noch“ und die neue Sport-Art „Sea-Trekking“. Lesungen und Poetry-Slams sowie Konzerte und Kino-Filme im 2. Halbjahr 2014. ...mehr (0 Kommentare)


KW 32/14: Blog-Parade zum Nutzen von BarCamps.

Das „Callcenter-BarCamp“ findet am 5.9.14 in Köln statt und hat zu einer Blog-Parade aufgerufen, warum BarCamps einen großen Nutzen für alle Teilnehmer haben und warum einem ein spezielles BarCamp oder eine Session besonders gut gefallen hat. ...mehr (0 Kommentare)


KW 31/14: Das Symposium vom Turm der Sinne 2014.

Das jährliche Symposium vom „Turm der Sinne“ gibt es schon seit 1998 und da ich mich mit dem diesjährigen Motto „Das soziale Gehirn - Neurowissenschaft und menschliche Bindung“ schon seit 2009 beschäftige, bin ich in diesem Jahr „Medien-Partner“ geworden. ...mehr (0 Kommentare)









Nürnberg Web Week 2014, Motiv 2
Pralinenclub
Pillowfino - Zebra
Aspect Images - Grafik farbige Punkte