Besuchen Sie auch:


Hallo und Herzlich willkommen!

Mein Name ist Michael Frank Neuhaus, ich bin seit 1992 als Werbekaufmann tätig und habe 1999 die Ad!Think Werbeagentur gegründet. Seit 2006 liegt mein Schwerpunkt auf der strategischen und Medien-übergreifenden Marketing-Beratung mit starkem Fokus auf der Integration von Online- und Social Media-Marketing. Hierbei berücksichtige ich die Erkenntnisse der Gehirn-Forschung und gebe seit 2008 auch Seminare.

KW 46/14: Social Reading, Teil 2.

Im Frühjahr 2014 wurde ich gefragt, ob ich eine Workshop-Reihe für Schüler zu „Social Reading & Writing“ konzipieren und durchführen könne. Diese Reihe ging in diesem Herbst in die 2. Runde und ich möchte meine Aktivitäten hier dokumentieren. ...mehr (8 Kommentare)


KW 45/14: Events der Web-Szene im Winter.

TransformingMEDIA, Content Strategy Camp, Webcon, AllFacebook Marketing Conference, SEOkomm, BarCamp, Monitoring Forum, Mobile Media Day, BarCamp-Night, Social Media-Sprechstunde, Social Media- und Community Manager-Stammtisch sowie Content-Weekend. ...mehr (0 Kommentare)


KW 43/14: Share Economy.

Marie von Ebner-Eschenbach soll mal gesagt haben „Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt“. In diesem Sinne sorgt die Nürnberger Web-Szene schon seit Jahren für eine Wissens-Vermehrung und das zudem kostenfrei. ...mehr (0 Kommentare)


KW 42/14: Regionale Kreativ-Events im Herbst.

Der „Designers Circle“ vom „DesignVerein“, Buch-Präsentation „HR Innovation“, Gogata - Gostenhofer Galerie Tage, Frisches Design - Plattform für Produkt-Design, After-Work-Treff „Analog im Dialog“, Einblick - Ateliertage für angewandte Kunst, Weltretter Jam. ...mehr (0 Kommentare)


KW 40/14: Bundesweite Web-Events im Oktober.

DNX - Digitale Nomaden Konferenz, OMCap - Online Marketing Capital und Community Camp in Berlin. Content Strategy Camp in Dieburg. Web Week und Webinsights Conference in Nürnberg. KnowTech in Hanau. Social Media Day Aachen. Medientage München. ...mehr (0 Kommentare)


KW 39/14: Die Nürnberg Web Week 2014.

Die Nürnberger Web- und Kreativ-Szene ist sehr aktiv und veranstaltet regelmäßig interessante Events. Im Rahmen der „3. Nürnberg Web Week“ werden vom 13.-20.10.14 mehr als 30 überwiegend kostenfreie Einzel-Events unter einem gemeinsamen Dach angeboten. ...mehr (0 Kommentare)









Content Weekend
Hifi-Zeitschrift Stereo
Aspect Images - Tiger