Besuchen Sie auch:


Hallo und Herzlich willkommen!

Mein Name ist Michael Frank Neuhaus, ich bin seit 1992 als Werbekaufmann tätig und habe 1999 in Nürnberg die Ad!Think Werbeagentur gegründet. Der heutige Schwerpunkt ist die strategische und Medien-übergreifende Marketing-Beratung mit starkem Fokus auf der Integration von Online- und Social Media-Marketing. Hierzu gebe ich seit 2008 auch Seminare.

KW 31/14: Das Symposium vom Turm der Sinne 2014.

Das jährliche Symposium vom „Turm der Sinne“ gibt es schon seit 1998 und da ich mich mit dem diesjährigen Motto „Das soziale Gehirn - Neurowissenschaft und menschliche Bindung“ schon seit 2009 beschäftige, bin ich in diesem Jahr „Medien-Partner“ geworden. ...mehr (0 Kommentare)


KW 30/14: Die Konferenz KnowTech 2014.

Parallel zur „Nürnberg Web Week“ findet die Konferenz „KnowTech für Wissens-Management, Social Media und Collaboration“ unter dem Motto „Zukunft der Wissensarbeit“ in Hanau bei Frankfurt am Main statt, bei der ich in diesem Jahr „Medien-Partner“ bin. ...mehr (0 Kommentare)


KW 29/14: Noch mehr Web- und Kreativ-Events im Juli.

In der zweiten Juli-Hälfte gibt’s in Nürnberg: Werkschau der Abschluss-Arbeiten der Design-Studenten, Agile Monday, Nürnberger Design-Salon und den User Experience-Stammtisch. Anfang August folgen das Twabendessen und die Social Media-Sprechstunde. ...mehr (0 Kommentare)


KW 28/14: Konzert-Tipps für Juli und August.

Das „Tollwood-Festival“ in München, das „Klassik Open Air“ und das „Bardentreffen“ in Nürnberg, das „Shamrock Castle“ in der Nähe von Forchheim, die „Pyraser Classic Rock Night“ und „Blackmore’s Night“ spielen im Serenadenhof. ...mehr (0 Kommentare)


KW 27/14: Events der Web- und Kreativ-Szene im Juli.

After-Work-Treff, Designers’ Circle, Workshop „Google Glasses“, Jahresausstellung der Akademie der Bildenden Künste und Management 2.0-Lerntag in Nürnberg. Science Slam in Erlangen, Online-Marketing-Tag in Frankfurt und Schulungen für Selbstständige in Fürth. ...mehr (2 Kommentare)


KW 26/14: Aktuelle Blog-Paraden.

Noch bis Ende diesen Monats laufen die Blog-Paraden „Geiler Content - aber wie geht das?“ von Mirko Lange sowie „Social Media-Monitoring und Social Media Analytics“ von Mike Schnoor, an denen ich mich hiermit beteiligen möchte. ...mehr (0 Kommentare)









KnowTech-Kongress 2014
Hifi-Zeitschrift Stereo
Pillowfino - Zebra
Aspect Images - Frosch