Besuchen Sie auch:


Hallo und Herzlich willkommen!

Mein Name ist Frank Neuhaus. Ich biete Beratung und Seminare zu Content-, Neuro-, Online- und Social Media-Marketing sowie Team- und Vertriebs-Coachings auf der Basis der Gehirn-Forschung für mittelständische Unternehmen und Werbeagenturen.

oder

KW 22/15: Design-, Kreativ- und Web-Events im Juni.

Web-Montag und Agile Monday, Designers Circle und Designers Night, Content Strategy Camp und KnowledgeCamp, Open Summit und BarCamp-Night, Kultur- und Kreativpiloten, Vorträge im Josephs, Vernissage von Hannah Rabenstein und Münchner Webwoche. ...mehr (0 Kommentare)


KW 18/15: Kreativ- und Web-Events im Mai.

Diesen Monat ist in Nürnberg (Pioneersclub, Content-Weekend, Creative Monday, Agile Monday, Designers Circle, UX Stammtisch) und Berlin (Berlin Web Week, re:publica, DNX - Digitale Nomaden Konferenz) gleichermaßen viel geboten. ...mehr (0 Kommentare)


KW 13/15: Kreativ-, Startup- und Web-Events im April.

StartUp-Festival, -Nacht und -Weekend, Quantified Self / Health 2.0 Meetup, Karohemd meets Polokragen, BarCamp Night, Web-Montag, Local Web Conference, Creative Monday, Pecha Kucha Night, Social Media-Stammtisch, Neuromarketing-Kongress, CMS Night. ...mehr (0 Kommentare)


KW 12/15: Buch-Tipp: Außergewöhnlich normal.

Irgendwie bin ich anders. Auf geistiger Ebene erfasse ich komplexe Zusammenhänge schnell und bin mit meinen Konzepten häufig ein paar Jahre voraus. Körperlich habe ich eine stark ausgeprägte Intuition und Empathie. ...mehr (0 Kommentare)


KW 11/15: Event-Tipp: 5. Internationale Varieté-Festival.

Das 1. Varieté-Festival fand 2004 in Sennfeld nördlich von Würzburg statt und seitdem habe ich an jedem teilgenommen, denn mich fasziniert die Mischung aus bezaubernden Varieté-Acts, magischen Momenten und atemberaubender Akrobatik. ...mehr (0 Kommentare)


KW 10/15: 16 Jahre Marketing weiterdenken.

Am 1.3.99 habe ich Ad!Think noch mit dem Zusatz „Werbeagentur“ gegründet und 2003 kam der Begriff „Weiterdenken“ hinzu. Jetzt habe ich das Wort „Werbeagentur“ aus dem Firmen-Namen entfernt und im Logo um den Zusatz „Marketing weiterdenken“ ersetzt. ...mehr (0 Kommentare)









KnowTech 2015
Hifi-Zeitschrift Stereo
BarCamp-Night am 13.7.15
Aspect Images - Frosch