Besuchen Sie auch:


Warum dieser Bereich?

  • Als Berater und Trainer ist die Persönlichkeit genauso wichtig, wie die fachliche Kompetenz. Daher gebe ich Ihnen in diesem Bereich einen Einblick anhand von Projekten, bei denen ich Hobby und Kunden-Auftrag verbinden konnte.
  • Meine persönlichen Erfahrungen und Informationen möchte ich gerne mit Menschen teilen, die ähnliche Interessen haben.

Meine Interessen:

  • Automobil (Design / Cabrio fahren / Oldtimer-Events / Rennsport-Training)
  • Outdoor (Pfadfinder / Pferde / Reisen / Tauchen)
  • Musik (High End-HiFi / Heavy Metal-Konzerte)
  • Filme / genussvolles Essen / Lesen / Bloggen / Barcamps

Meine Wohnorte:

  • In Wuppertal geboren und seit Herbst 1996 in Nürnberg.
  • Dazwischen habe ich als Tauchlehrer-Assistent für den Sommer 1995 in der Türkei und über den Winter 1995/1996 in der Karibik gelebt.

Weiterdenken seit 1999.


Diese Seite empfehlen:


Einen Kommentar schreiben:

Name (notwendig)
eMail-Adresse (notwendig, wird aber nicht angezeigt)
Website (wenn vorhanden)








Service Design Drinks #9
Varieté-Festival 2018
Service Design Summit 2018